Bonner Verein für Jugendförderung e.V.
05.08.2013

BVJ beim Tag der Stadt Kaliningrad 2013


In der Zeit vom 12.07. bis 15.07.2013 durften Dieter Tischmann und Heinz Meyer vom BVJ e.V. auf Einladung des Kalingrader Stadtpräsidenten Alexander Jaroschuk an den Feierlichkeiten zum "Tag der Stadt Kaliningrad" teilnehmen, zu dem ausländische und russische Delegationen geladen waren. Es wurde ein vielfältiges Programm geboten.

Durch die Teilnahme der beiden Vereinsmitglieder konnten für den BVJ wertvolle Kontakte zu anderen Delegationen geknüpft und erneuert werden. Am Rande der Feierlichkeiten wurden  mit den Verantworlichen der Stadt Kaliningrad Programmgestaltungen für künftige Jugend- und Jugendfachkräftebegegnungen erörtert.

 

Das Bild zeigt den Stadtpräsidenten Alexander Jaroschuk (Mitte) mit Dieter Tischmann (li.) und Heinz Meyer (re).

 

 

 

 




Fabian Ewert Design