Bonner Verein für Jugendförderung e.V.
16.07.2016

Mitgliederversammlung am 18.05.2016

Am 18.05.2016 fand in dem Haus der Vielfalt die Mitgliederversammlung des  BVJ e.V. statt.

An diesem Abend kündigte Niels Meggers an, dass er nach 20 Jahren Vorsitzenden-Tätigkeit, und inzwischen in Pension, seine Arbeit als Vorsitzender im Vorstand beenden möchte. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. In einer kurzen Rückschau wies er auf zahlreiche erfolgreiche Maßnahmen hin.

Zum neuen Vorsitzenden des Bonner Vereins für Jugendförderung wurde Harry Wolff gewählt.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Katharina Eichhorn, Regina Simmes, Dimitri Eichhorn und Julian Tuligenov

Auf Antrag des neu gewählten Vorstandes wurde Janin Schuett anschließend zu einem weiteren kooptierten Vorstandsmitglied für die Dauer der Wahlperiode gewählt.

Vitalij Krusch und Harry Wolff unterzeichneten die Urkunde über die Zusammenarbeit des Deutsch-Russischen Jugendparlaments und des Bonner Vereins für Jugendförderung.

Die Vereinbarung sieht insbesondere die weitere gemeinsame Zusammenarbeit im Hinblick auf die Durchführung von Jugendaustauschmaßnahmen vor.

Harry Wolff dankte ganz herzlich Niels Meggers für sein langjähriges Engagement als Vorsitzender.

Fabian Ewert Design